Beauty & Pflege Kooperation

Mein Festliches XMAS Make-up x Shisara

Werbung

Ihr Lieben, der Dezember ist nun schon ein paar Tage alt und ich bin schon so richtig in Weihnachtsstimmung. Da spiegelt sich auch in meinem Make-up wieder. Daher möchte ich euch heute zusammen mit der Make-Up Marke Shisara meinen festlichen XMAS Make-up Look zeigen. Ich sag nur Drama!

Mein festlicher Make-up Look für Weihnachten

Während mein Outfit an den Weihnachtsfeiertagen gerne mal den Stempel „gemütlich“ trägt, darf es im Gesicht ruhig etwas mehr sein. Denn an den Weihnachtsfeiertagen setze ich auf den klassischen Glamour-Look mit dunkel betonten Augen und roten Lippen. Dazu noch etwas Highlighter auf die Wangen sowie dunkle Nägel und fertig ist mein glamouröser Make-up Look für Weihnachten.

Der Fokus liegt bei diesem Look ganz klar auf den Lippen. Rote Lippen sind zu Weihnachten einfach ein Muss. Was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass Weihnachten für mich einfach ganz stark mit der Farbe Rot verbunden ist. Da es an Weihnachten ruhig etwas mehr sein kann, betone ich auch gerne meine Augen etwas stärker, indem ich mein bewegliches Lid mit einem neutralem Ton schminke und die Lidfalte mit dunklen Brauntönen betone.

Aber nicht nur auf dem Gesicht, darf es an Weihnachten etwas dunkler zu gehen. Auch meine Nägel sind im Winter und vor allem an Weihnachten mit einem Bordeauxrotem Nagellack verziert. Das wirkt edel und ist das passende Accessoire für einen tollen weihnachtlichen Make-up Look.

Die verwendeten Produkte von Shisara

Das erste Mal habe ich die Make-up Produkte von Shisara im Zuge der Einladung von Netto Marken-Discount zur Goldenen Henne 2017 kennengelernt. Schon während des Events habe ich mich in den roten Lippenstift verliebt, da er ohne Probleme den ganzen Abend durchgehalten hatte. Auch für diesen weihnachtlichen Make-up Look habe ich den roten Lippenstift wieder verwendet. Welche Produkte ich noch benutzt habe und wie ich die einzelnen Produkte finde, verrate ich euch nachfolgend.

Eye Shadow Palette „Perfect Nude“: Um meine Augen zu betonen, habe ich zur Lidschatten Palette mit den Nute-Tönen gegriffen. Hier bekommt ihr 6 Farben von denen 4 komplett matt sind und 2 einen leichten Schimmer-Effekt haben. Damit eignet sich diese Palette wunderbar für den Alltag aber auch für den Abend, wenn es gerne mal etwas mehr sein darf. Auf das bewegliche Lid habe ich den hellsten Ton aufgetragen und die Lidfalte mit den zwei dunkelsten Tönen betont. Wichtig ist, dass die Übergänge gut verblendet werden. dazu eignet sich ein feiner Buffer Pinsel oder aber auch der kleine Finger.

Waterproof Mascara: Die Mascara von Shisara hat eine schöne dicke Bürste, genauso wie ich es mag. Denn dadurch bekommen meine Wimpern den perfekten Schwung. Gerade für die Weihnachtsfeiertage habe ich zur wasserfesten Variante gegriffen. Denn wenn man mit der Familie zusammensitzt und das Jahr Revue passieren lässt, kann da die ein oder andere emotionale Träne schon mal fließen. Da wäre es nur zu blöd, wenn einem die Mascara plötzlich verläuft. Damit meine Wimpern optimal betont sind, tusche ich prinzipiell immer zweimal drüber.

Lipstick „Raspberry Dream“: Ganz klar, die Lippen stehen bei diesem Look definitiv im Vordergrund. Und wie schon erwähnt, setze ich an Weihnachten immer auf rote Lippen. Die Farbe Raspberry Dream ist dabei nicht klassisch rot, sondern hat noch einen pinken Unterton, der den Make-up Look insgesamt etwas jünger wirken lässt. Dank der cremigen Textur lässt sich der Lippenstift wunderbar auftragen. Das Finish des Lippenstiftes von Shisara ist ein Zwischending von matt und glänzend.

Nail Polish „Bordeaux“: Wie schon erwähnt, gehört ein toller Nagellack für mich einfach zu einem gelungenem Look dazu. Der Auftrag ist wirklich toll, da die Bürste eher klein und kompakt ist. Für ein optimales Ergebnis habe ich zwei Schichten aufgetragen. Das Tolle ist, dass der Lack ein wirklich schönes glänzendes Finish hat.

Über die Make-up Marke Shisara

Die Kosmetik-Linie Shisara ist bundesweit in vielen Netto-Filialen erhältlich und bietet eine große Auswahl an Beauty-Produkten für Nägel, Lippen und Augen in trendigen Farben für jeden Look und jede Gelegenheit. Das die Qualität eines kosmetischen Produktes nicht immer auf den Preis zurück zuführen ist, betone ich immer wieder. Schon viel zu oft habe ich mit teure Make-up Produkte gekauft, die nichts konnten. Umso erfreuter bin ich, dass die von mir getesteten Make-up Produkte von Shisara in ihrer Qualität mich überzeugt haben. Gerade bei Lidschatten Produkten habe ich bei günstigen Drogeriemarken oft das Problem, dass meine Augen davon so gereizt werden, dass sie den ganzen Tag tränen. Nicht so bei den Lidschatten von Shisara. Auch die Haltbarkeit des Lippenstiftes und der cremige Auftrag sprechen für die Marke. Wer sich also schon immer mal gefragt hat, ob die Produkte von Netto etwas taugen, dem kann ich sagen: Ja. Ihr bekommt hier gute Make-up Produkte für kleines Geld.

Daniela

Kennt ihr die Make-up Produkte von Shisara schon?


*In liebevoller Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount.

Das könnte dir auch gefallen

11 Comments

  • Reply
    Amely Rose
    9. Dezember 2017 at 20:57

    So einwundervoller, festlicher Look. Perfekt für die ansteheden Feiertage.
    Vor allem rote Lippen gehören für mich an Silvester und Weihnachten einfach dazu.
    Traumhaft, einfach nur traumhaft.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • Reply
    Anni
    9. Dezember 2017 at 18:47

    Hey Daniela,

    ich kannte die Marke noch nicht. Mir geht es aber auch ähnlich. das Outfit kann ruhig etwas lässiger sein, aber Lippenstift kann dann dazu schon sein 😉

    LG Anni von http://www.yogagypsy.de

  • Reply
    Jimena
    9. Dezember 2017 at 16:36

    Dein Look ist wirklich super für Weihnachten, du siehst richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    9. Dezember 2017 at 12:06

    Wow, das sieht wirklich super schön aus!!! Dein Augen Make Up gefällt mir wahnsinnig gut! 🙂
    Richtig hübsch siehst Du aus, kann mich grad nicht satt sehen an den mega Fotos! ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply
    Helen
    9. Dezember 2017 at 11:28

    Ein sehr schöner Look, besonders die klassische roten Lippen. 🙂
    Schön festlich.

    Beste Grüße, Helen

  • Reply
    katy fox
    8. Dezember 2017 at 18:10

    oh ja ein perfektes weihnachts make up! besonders mit den roten lippen!
    es gibt doch nichts über rote lippen oder?
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Reply
    Leni
    8. Dezember 2017 at 15:35

    Der Look ist wirklich toll! Mein Make Up zu Weihnachten wird vermutlich ähnlich aussehen, ich liebe es an den Feiertagen auf klassisches Rot zu setzen!
    Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber ich werde sie mir mal ansehen 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  • Reply
    Linni
    8. Dezember 2017 at 15:05

    Hallo Daniela,
    dein Weihnachts-Look sieht toll aus 🙂 Nicht zu auffällig und trotdzem Besonders 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • Reply
    Who is Mocca?
    8. Dezember 2017 at 10:17

    Wow, der perfekte Look für deinen Teint und super passend zu deinen tollen Haaren! Vor allem die Augenpartie gefällt mir super gut!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  • Reply
    Avaganza
    8. Dezember 2017 at 09:52

    Liebe Daniela,

    wow! Dein Look sieht umwerfend aus <3! Ich liebe vor allem die Farbe deines Lippenstifts – steht dir einfach so gut!

    Liebe Grüße und entspannten Feiertag!
    Verena

  • Reply
    L♥ebe was ist
    8. Dezember 2017 at 09:48

    das ist wirklich ein toller festlicher Look für die Feiertage und auch die bevorstehenden Weihnachtsfeiern 🙂
    roter Lippenstift gehört für mich auch immer dazu – v.a. der Matte ist so schön sinnlich!

    alles Liebe,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • Leave a Reply