Fashion

Outfit: langes Blumenkleid für den Herbst

Titelbild: Maxi-Blumenkleid von H&M für den Herbst - Outfitinspiration - fashion blog Leipzig

Ihr Lieben, ich weiß nicht wie es euch geht, aber so langsam kehrt der Herbst auch zurück in meinen Kleiderschrank. Während die Kimonos und Träger-Tops schon lange in den Weiten des Kleiderschranks verloren gegangen sind, bleibt ein Sommer-Kleidungsstück auch im Herbst ganz weit vorne auf der Kleiderstange. Und zwar das Blumenkleid, bevorzugt in Maxi-Länge.

Ich liebe Blumenkleid einfach. Sie sind bequeme, man fühlt sich leichter und sie geben einem dieses „gut angezogen“-Gefühl. Besonders angetan hat es mir dieses Exemplar von H&M, welches im heutigen Post die Hauptrolle spielt. Eigentlich ist es eher ein Midi-Kleid, also ein Kleid mit einer mittleren Länge. Da ich aber nur 1,60m groß bin, ist es bei mir eher ein Maxikleid. Am Anfang war ich doch recht unsicher, ob ein solch langes Kleid bei meiner Körpergröße überhaupt aussieht. Aber das Gefühl,w welches mir das Kleid gibt und die Passform haben mich diese Zweifel schnell über Board werfen lassen. Für mich ist das Blumenkleid mit Ruffle-Details an Schultern und Ärmeln einfach das perfekte Kleid für den Herbst. Denn auch wenn es mal kühler sein sollte, sieht das Kleid auch mit Stiefeln, Strumpfhose und Strickpullover klasse aus. Während ich mit meinem liebsten Kleidungsstück ein wenig durch das Laub laufe und mich am beginnenden Herbst erfreue, lasse ich euch mit ein paar Impressionen vom Herbstspaziergang hier auf dem Blog verweilen.

Outfit im Ganzen: Maxi-Blumenkleid von H&M für den Herbst - Outfitinspiration - fashion blog Leipzig

Outfit-Details: Maxi-Blumenkleid von H&M für den Herbst - Outfitinspiration - fashion blog Leipzig

Tasche: COCCINELLE

Kleid: H&M

Collage 1: Maxi-Blumenkleid von H&M für den Herbst - Outfitinspiration - fashion blog Leipzig

Nahaufnahme Tasche: COCCINELLE dunkelgrün samt

Fashion Bloggerin Daniela aus Leipzig im Maxikleid: Maxi-Blumenkleid von H&M für den Herbst - Outfitinspiration - fashion blog Leipzig

Outfit der Fashion Bloggerin aus Leipzig: Maxi-Blumenkleid von H&M für den Herbst - Outfitinspiration - fashion blog Leipzig

Daniela


Enthält Affiliate/Werbe-Links

Das könnte dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Carrie
    4. Oktober 2017 at 05:34

    Wow dieses Kleid ist sooooo Wunderschön. Ich liebe es!!!
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Avaganza
    3. Oktober 2017 at 20:03

    Liebe Daniela,

    das ist ein ganz tolles Blumenkleid – steht dir einfach super! Ich selbst bin auch großer Fan von solchen Kleidern. Mein Ganni Maxi-Blumenkleid vom letzten Jahr ist noch immer mein Favorite :-)!

    Liebste Grüße
    Verena

  • Reply
    Linni
    25. September 2017 at 18:13

    Hallöchen,
    das Outfit ist wirklich wunderschön und steht dir hervorragend! Übrigens ist die Tasche ein echter Hingucker 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • Leave a Reply