winter look: Mantel mit grünem Kairomuster - Beitragsbild

winter look: Mantel mit grünem Karomuster

Total
0
Shares

Weihnachten ist (leider) vorbei und ich genieße meinen Urlaub in vollen Zügen mit absolutem Nichtstun. Nach dem Weihnachtstrubel der letzten Tage habe ich mir für heute einen Sofatag verordnet. Einfach mal durch das Netz surfen, Netflix schauen und Tee trinken. 

Für den Rest der Woche steht dann noch eine Menge auf meiner ToDo Liste, vor allem viel für den Blog. Aber auch ein paar Besorgungen und Termine in der Stadt. So auch eine Maniküre. Wie ich mich darauf freue – endlich wieder schöne Nägel. Denn durch den Stress der letzten Wochen haben meine Nägel ganz schön gelitten. Auch die Urlaubsbuchung steht für diese Woche noch auf dem Plan. Wohin es geht, wird noch nicht verraten, nur so viel – der Flug dauert 12 Stunden. Wenn es soweit ist, dann verrate ich euch auch mehr darüber.

Ihr merkt schon, viel zu tun, bevor wir dann Samstag mit Freunden das alte Jahr verabschieden und das Neue begrüßen. Bis dahin habe ich noch einen gemütlichen Winter Look mit meinem neuen oversized Karomantel von About You* für euch.

Schon lange war ich auf der Suche nach einem neuen Mantel der zwar klassisch sein sollte aber auch gemütlich und modern. Leider gefallen mir die meisten Mäntel nicht, vor allem vom Schnitt. Zu eng, zu weit, zu lang, zu kurz – umso schöner, dass ich dann diesen grün-karierten Mantel* mit leichtem oversized Schnitt gefunden habe. Dank des Musters wirkt er sehr klassisch, währen der Schnitt sehr modern ist. Am liebsten kombiniere ich ihn mit dezenten Farben, wie hier in diesem Look mit Grau- und Blautönen. Warm eingepackt ist der Mantel somit ein guter Begleiter für einen Bummel durch die Stadt.

Habt noch eine schöne Woche!

Get the Look

Mantel von Pieces via About You*

Graue Jeans von Miss Selfridge

Jeanshemd von  Cecil*

Schal von H&M

Schuhe von Bershka

Stirnband von NAF NAF

Tasche von DKNY via Zalando

Handschuhe vom Weihnachtsmarkt

Ringe von Fossil

Daniela

* Sponsored Item

Total
0
Shares
festive cocktails: 3 Granatapfel-Cocktail Rezepte für deine Party - Beitragsbild

festive cocktails: 3 Granatapfel-Cocktail Rezepte für deine Party

Mit einem guten Schluck Sekt oder Champagner auf einen Geburtstag oder das neue Jahr anzustoßen ist eine schöne…

Comments1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like