Fashion

Outfit: Kleid-über-Hose-Style

Titelbild: Blogger Style: So trage ich den Kleid über Hose Trend - Fashion Blog Leipzig

Ihr Lieben, als Modemädchen liebe ich es mit Trends aber auch mit Materialien zu spielen. Einer meiner liebsten Looks in den letzen Tagen ist der Kleid-über-Hose-Style. Nicht nur, dass man mit dieser Kombination immer sehr angezogen wirkt, dieser Look erlaubt es einem auch seine leichten Sommerkleider nun im Herbst und Winter zu derben Hosen zu tragen. Wie ich den Kleid über Hose Trend style, verrate ich euch …

So trage ich den Kleid über Hose Trend

Genau genommen ist dieser Look perfekt für die Tage, an denen wir uns mal wieder nicht entscheiden können, ob es heute die Jeans oder doch lieber ein Kleid sein soll. Schon in den 90er war dieser Look sehr angesagt. Doch er kommt nun etwas lässiger und cooler daher. Die mutigen Fashionistas unter uns, kombinieren das Kleid zur weiten Hose. Ich für meinen Teil bevorzuge aber eine Skinny Jeans in blau oder schwarz. Das macht den Look für mich auch alltagstauglicher. Um den gesamten Look auch wintertauglich zu gestalten, kombiniere ich über das Kleid noch einen Strickpullover. Ideal auch für den Lagen-Look. Ob man zu einem Maxi-, Mini- oder Midi-Kleid greift bleibt dabei jedem selbst überlassen. Hier gilt die Devise, je länger desto lässiger.

gesamtes Outfit: Blogger Style: So trage ich den Kleid über Hose Trend - Fashion Blog Leipzig

Outfit Collage: Blogger Style: So trage ich den Kleid über Hose Trend - Fashion Blog Leipzig

Detailansicht: Blogger Style: So trage ich den Kleid über Hose Trend - Fashion Blog Leipzig

Shop the Look

Kleid* – NA-KD

Strickpullover* – NA-KD

Jeans – Topshop

Sonnenbrille – Ray Ban

Mit dem Code „danielar30“ erhaltet ihr aktuell noch 30% Rabatt bei NA-KD.com

 

Daniela


*Enthält Werbe- und Affiliate-Links.

Das könnte dir auch gefallen

9 Comments

  • Reply
    Isabella
    9. Dezember 2017 at 15:23

    Hallo meine Liebe,

    das ist ja traumhaft schön. Besonders hübsch finde ich das Kleid. Sehr coole Idee und man muss im Winter nicht frieren 😉

    Lg
    Isa
    http://label-love.eu

  • Reply
    Lina
    2. Dezember 2017 at 19:18

    Wie schön das aussieht. Steht dir mega gut! 🙂
    Habs ehrlich gesagt noch nie ausprobiert aber werde ich jetzt mal 🙂


    LG, Lina von http://www.colouroflina.com

  • Reply
    Sigrid Braun
    2. Dezember 2017 at 11:55

    Das Outfit steht dir sehr gut und ist ganz toll für junge Frauen. Leider bin auch ich schon viel zu alt um das zu tragen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  • Reply
    nici
    2. Dezember 2017 at 08:37

    Voll hübsch 😉
    Und endlich mal jemanden, bei den man sich auch was abgucken kann ^^.
    Hübsche Teile.

    Alles liebe

  • Reply
    Victoria
    2. Dezember 2017 at 06:46

    Ja, das könnte ich mir zu dieser Jahreszeit gut vorstellen. Dann bleibt der Popo länger warm. Danke für die Inspiration.

  • Reply
    Avaganza
    1. Dezember 2017 at 22:59

    Du siehst toll aus und ich mag deinen Style! Ich bin für diesen Trend schon zu alt … aber finde das eine gute Möglichkeit vor allem in der kalten Jahreszeit auch seine tollen Kleider zu tragen.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Reply
    Marie-Theres Schindler
    1. Dezember 2017 at 22:25

    Das Outfit steht dir richtig gut!
    Herzliche Grüße,
    Marie ❤

  • Reply
    L♥ebe was ist
    1. Dezember 2017 at 21:26

    ohh ich liebe diesen Trend und trage ihn auch selber sehr gerne 🙂
    dein Kleid schaut echt toll aus – die Farbe und der Stoff sind so schön!

    hab einen schönen Start ins erste Adventswochenende,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • Reply
    Sandra | truebluebird.de
    1. Dezember 2017 at 21:24

    Guten Abend.
    Erstmal: Klasse Haarfarbe und ich mag dein Outfit aber die Farbe des Kleides hätte ich anders gewählt. 🙂

    Liebste Grüße,
    Sandra.

  • Leave a Reply