Fashion

my picks: sweater weather

Titelbild: Die schönsten Strickpullover für den Herbst & Winter - fashion blog Leipzig

Ihr Lieben, seit Tagen ist es offiziell – der Herbst ist da! Denn seit Tagen kuschle ich mich abends in meine Decke auf dem Sofa ein, während es draußen schon bei Zeiten dunkel wird und die Temperaturen einen dazu zwingen die Heizung anzumachen. Und auch morgens auf dem Weg zur Arbeit darf die Sitzheizung nicht fehlen. Das einzige was mir jetzt noch zu meinem Herbstglück fehlt, sind schöne Strickpullover. Also habe ich mich mal auf die Suche nach ein paar schönen Exemplaren gemacht.

Die schönsten Strickpullover für den Herbst

Kuschlig und warm – das sollen sie sein und natürlich auch noch gut aussehen. Ein schöner Strickpullover ist für mich im Herbst und Winter einfach ein Muss. Und die Auswahl ist groß. Da gebe es die Zopf- und Lochstrickpullover,  die Rollkragenpullover, Strickpullover mit ausgestellten Ärmeln oder die Kaschmirvariante. Wer dann noch immer nicht genug vom Stricktrend hat, greift zu Pullovern mit raffinierten Details und Stickereien. Die Auswahl ist riesig. Und auch in Sachen Farbe ist im diesem Herbst alles erlaubt. Ob gelb, grün oder dunkelblau – erlaubt ist, was gefällt. Doch für mich persönlich gibt es da ein klares Farbschema, wie ihr in der Collage unten sehen könnt. In diesem Herbst setze ich auf helle Grau-, Rosa-, Schwarz und Beigetöne. Der Schnitt darf dabei ruhig etwas oversized ausfallen. Kein Wunder also, warum ich mich in den Drykorn Pullover mit überschrittenen Schultern verliebt habe Gefunden bei Peek&Cloppenburg. Dieser Strickpullover schreit förmlich nach herbstlicher Gemütlichkeit.

Ein wahrer Allrounder: So viele Modelle und Varianten es auch gibt, so vielseitig kann man den Strickpullover auch stylen – mal chic gestylt zur Anzugshose oder eher casual mit Minirock, Strickmütze und Overknees.

Collage - Die schönsten Strickpullover für den Herbst & Winter

Alle Modelle via Peek&Cloppenburg: Drykorn, Lieblingsstück, Drykorn, Joseph Janard, Jake*s

Seid ihr auch so im Strickpullover-Fieber, wie ich?

Daniela

Das könnte dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Anna
    13. November 2017 at 10:26

    Die Pullis finde ich sehr schön! Die sind ja ein Bestandteil des Herbstes! Die muss jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben!
    LG
    Anna

  • Reply
    Linni
    6. November 2017 at 21:55

    Hallo Daniela,
    das sind ja tolle Pullover! Und darf ich dich mal fragen, wie du immer diese tollen Collagen hinbekommst? 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    • Reply
      Daniela
      8. November 2017 at 15:56

      Liebe Linni,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Die Collagen erstelle ich mit Photoshop. 😉
      Hoffe das hilft dir weiter.

      Liebe Grüße
      Daniela

    Leave a Reply