Beitragsbild: Schuh-Trend Report: Sneaker, High-Heels und Ballerinas mit Rüschen - Fashion Blog Leipzig Deutschland

ruffle shoes: Schuhe mit Rüschen

Total
0
Shares

Schuh-Trend Report: Sneaker, High-Heels und Ballerinas mit Rüschen - Fashion Blog Leipzig Deutschland

Trend-Spot: Schuhe mit Rüschen

Für ausgefallene Schuhe hatte ich schon immer eine kleine Schwäche. Und in letzter Zeit ist aus dieser kleinen Schwäche eine mittelgroße Obsession geworden. Insbesondere, wenn die Schuhe mit ausgefallenen Verzierungen daherkommen. Richtige Eye-Catcher sollen sie sein und am liebsten mit Rüschen …

Trend: Schuhe mit Rüschen

Ganz egal ob es sich um Sneaker, High-Heels oder Ballerinas handelt, der angesagte Rüschen- und Volant-Trend macht in dieser Saison auch vor meinem liebsten Accessoire nicht halt, den Schuhen. Ganz klar verleihen die Rüschen dem Schuh einen eindeutigen romantischen Look. Ich persönlich würde das restliche Outfit daher eher schlicht halten und keine wilden Muster tragen, sondern auf einfarbige gedeckte Farben setzen. Dadurch kann der Schuh strahlen und die Aufmerksamkeit bekommen, die ihm gebührt.

Während die ersten Ruffle Ballerinas schon im Frühjahr bei mir einziehen durften (in diesem Outfit-Post zu sehen), haben es mir die Rosa-Satin-Ballerinas mit Rüschen von Asos besonders angetan. Am liebsten kombiniere ich die Rüschen Ballerinas zu einer schlichten blauen Jeans und einer dunkelblauen Long-Bluse. Und auch auf Instagram kamen sie bei euch schon so gut an, dass ihr mein Postfach mit Nachfragen regelrecht gesprengt habt. Daher habe ich ein paar Online-Shops nach tollen Rüschen Schuhen durchsucht und euch meine Favoriten gleich mal verlinkt.

Shopping Inspiration: Rüschen Schuhe

Daniela

Wie gefällt euch dieser Schuhtrend?

*Der Artikel enthält Werbe-/Affiliate-Links.

Total
0
Shares
Beitragsbild: inspiration sunday: über Basic-Teile, Kochinspirationen, Sport-Routinen & meine Kakteen- Liebe - Lifestyle Blog aus Leipzig

inspiration sunday: Basic-Teile, Kochen, Sport-Routine & Kakteen- Liebe

Ihr Lieben, heute habe ich einen etwas anderen Inspiration Sunday Beitrag für euch. Denn anstatt wie gewohnt, euch…

Comments2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like