Fashion

Outfit: Wickelkleid trifft auf Bikerjacke & derbe Boots

Ich war noch nie der Typ, der sich ganz und gar auf einen Stil festlegen konnte. Schon immer mochte ich den Mix verschiedener Stile. Highheels zum Kleid ist einer Kombination, die ich beispielsweise nur sehr selten tragen würde. Ebenso würde man mich aber auch nie in einem komplett rockigen Outfit sehen. Umso mehr mag ich den Look, den ich euch heute zeigen möchte, da er eben genau das widerspiegelt, wie ich gerne meine Outfits trage – im Stilmix.

Outfit Details: Fashion Blogger Outfit Inspiration: Wickelkleid von Asos trifft auf rosa Biberjacke von River Island

florales Wickelkleid: Wenn du endlich deine Liebe für feminine Schnitte auslebst

Zu einem richtigen Kleidermädchen wurde ich erst während meiner Zwanziger. Davor hat man mich meist in Jeans und Shirt oder Bluse angetroffen. Aber schon immer haben mich Kleidungstücke mit femininen Schnitten fasziniert. Und jetzt mit 30 zelebriere ich es endlich sie zu tragen. Immer mehr Kleidungsstücke mit einem offensichtlich femininen Touch dürfen auf meiner Kleiderstange platz nehmen. So wie auch dieses Wickelkleid von Boohoo, welches ich bei Asos entdeckt habe.

Stilmix: Klar, dass ich zum floralen Wickelkleid mit Rüschen keine Pumps trage, sondern derbe Boots. Mir gefällt die Mischung aus beiden Welten. Outfits die weniger aufgeräumt sind, wirken für mich viel spannender. So wie auch dieser Look, den ich noch mit einer Biberjacke in einem zartem Rosaton und meiner geliebten RayBan vervollständigt habe.

 Fashion Blogger Outfit Inspiration: Wickelkleid von Asos trifft auf rosa Biberjacke von River Island - Outfit Collage

 Fashion Blogger Outfit Inspiration: Wickelkleid von Asos trifft auf rosa Biberjacke von River Island - Look

Outfit Details

Kleid – Boohoo via Asos

Biberjacke – River Island via Asos

Boots – Justfab* – ähnliche

Tasche – DKNY – ähnliche

Sonnenbrille – RayBan

 Fashion Blogger Outfit Inspiration: Wickelkleid von Asos trifft auf rosa Biberjacke von River Island - Look von hinten

Details: Fashion Blogger Outfit Inspiration: Wickelkleid von Asos trifft auf rosa Biberjacke von River Island

shop the look

 

 

Daniela

Mögt ihr auch den Stilmix aus femininen Kleid, Bikerjacke und derben Boots?


Disclaimer:

Enthält Affiliate-/Werbelinks

*PR Sample

Das könnte dir auch gefallen

  • Eve
    19. August 2017 at 12:20

    Diesen Look mag ich sehr gerne. Stilbrüche machen Mode doch erst interessant. Derbe Boots holen noch so verspielte Looks wieder auf eine etwas ernstere Basis. Mit 30 möchte man ja auch nicht unbedingt mehr mädchenhaft aussehen, so ist es zumindest bei mir.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Daniela
      21. August 2017 at 07:24

      Liebe Eve,

      da bin ich ganz deiner Meinung 🙂

  • Mira Vellichor
    18. August 2017 at 21:11

    Oh, das Outfit gefällt mir sehr. Würde ich genau so anziehen! Schön geschrieben und toll inszeniert. <3

    Mira
    http://miravellichor.de

    • Daniela
      21. August 2017 at 07:24

      Liebe Mira,

      vielen lieben Dank 🙂

  • Linni
    17. August 2017 at 14:21

    Hallo Daniela,

    ich finde deinen Style und das Outfit super 🙂 Ich mische auch oft verschiedene Arten von Stil und liebe die Kombination aus chic und lässig!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    • Daniela
      21. August 2017 at 07:24

      Liebe Linni,

      schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht 🙂

  • It's Evy
    17. August 2017 at 09:04

    Das Kleid sieht toll aus! 🙂
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

    • Daniela
      21. August 2017 at 07:23

      Ich habe mich auch auf den ersten Blick verliebt gehabt 🙂