Fashion

quick outfit idea: Ein Tag am See

Titelbild: Outfit Inspiration für den Frühling mit Volants & Bag Straps - Fashion und Mode Blog Leipzig

Sonne, blauer Himmel und eine leichte Prise – was war das nicht für ein schönes Wetter am Wochenende. Perfekte Bedingungen für einen kleinen Ausflug an den See. Ein Spaziergang am See geht eigentlich immer – auch im Winter – doch wenn einem die Sonne mit ihrer Anwesenheit noch zusätzlich verwöhnt, gibt es kein Halten mehr auf dem Sofa. Ich liebe es einfach am See zu verweilen und die Luft und das Flair zu genießen. Und da die Kamera eigentlich immer mit dabei ist, gibt es heute gleich noch einen „quick outfit idea“ Post für euch. 

Bag Straps, Volants & Sonnenschein

So ein Spaziergang am See hilft einem prima dabei den Stress der vergangenen Tage zu vergessen und sich wieder neu zu ordnen. Dabei sollte natürlich auch das Outfit stimmen. Denn nur wenn man sich wohl fühlt, kann man auch richtig abschalten. Umso schöner, wenn es da ein paar neue Begleiter für den Frühling gibt, die einem einen solchen Tag am See auch noch ein wenig versüßen. Nach Monaten in dicken Boots, habe ich zum ersten mal in diesem Jahr meinen Füßen ein wenig Freiheit gegönnt und griff zu meinen neuen Ballerina mit Volants. Hier an der Stelle mal der O-Ton vom Mister: „Schaut aus als ob du Schwimmflossen trägst.“ Herzhaft gelacht habe ich den Blick nicht abwenden können und finde die romantischen Details einfach nur zum Verlieben. Ebenso viel Freude bereitete mir meine neue hellblaue Tasche.

Um einen Trend kommen wir wohl in diesem Frühling nicht herum – Statement Bag Straps. Aber das Gute daran ist, dass man sich für diesen Trend nicht gleich eine neue Handtasche kaufen muss, sondern dank der auffälligen Gurte einfach seine alten Taschen aufpeppen kann. Und da es eben doch noch nicht ganz Frühling ist, habe ich ganz auf den Lagen-Look gesetzt. Unter einem klassischen Stickpullover mit Zopfmuster in Dunkelblau habe ich dann noch kurzer Hand ein Oversized Shirt vom Mister gezogen. Hält den Rücken und die Nieren warm und verleiht dem Outfit auch noch den nötigen Funken Lässigkeit.

Mit Sonnenbrille bewaffnet war ich so gemütlich und auch warm angezogen und konnte mal so richtig Luft holen und  den Kopf mal abschalten

Collage mit Outfitdetails: Outfit Inspiration für den Frühling mit Volants & Bag Straps - Fashion und Mode Blog Leipzig

Shop the Look:

Beige Ballerina: Zara (ähnliche hier und hier)

Hellblaue Tasche: Zara (ähnliche hier und hier)

Jeans: Topshop

Pullover: Polo Ralph Lauren

Weißes Long-Shirt: Aus dem Schrank vom Mister

hellblaue Statement Tasche von Zara

Blick auf den See - Leipzig

Daniela

Das könnte dir auch gefallen

  • Sara
    18. März 2017 at 09:35

    Sehr schöner und lässiger Alltagslook! Die Tasche ist ein Träumchen. <3

    Liebste Grüße
    Sara | missesviolet

    • Daniela
      19. März 2017 at 12:21

      Vielen lieben Dank. Ich mag solche entspannten Looks einfach.

      Liebe Grüße Daniela

  • Maja
    14. März 2017 at 14:22

    Das Wetter war auch so schön gewesen, mich hat es auch nihct in der Wohung gehalten. Hoffe, du konntest gut abschalten. Und schönes Outfit.

    Grüße
    Maja

  • Nathalie
    13. März 2017 at 20:18

    Cooler Look! Ich mag ja solche alltagstauglichen Looks am Liebsten.

    LIebste Grüße
    Nathalie