Spendenaktion "Stück zum Glück" von P&G und Rewe - #werbung - Bild 2

Aktion “Stück zum Glück” – #werbung

Total
0
Shares

Glück – Wenn es in diesem Jahr ein Wort gab, dass für mich allgegenwärtig war, dann das Wort “Glück”. In diesem Jahr habe ich für mich in so vielen Situationen bemerkt, wie glücklich ich bin. Dabei ging es hier nicht einmal um dieses ganze Generation Y Gequatsche und der Suche nach sich selbst – nein!

Natürlich bedeutet Glück für jeden etwas anderes. Lebenssituation und die eigene Persönlichkeit spielen dabei eine große Rolle. Der eine erfreut sich an seinem Essen und für andere ist es das Größe in Sicherheit ein Dach über dem Kopf zu haben. In diesem Jahr habe ich, wie in noch keinem Jahr zuvor, erleben dürfen, wie sich die pure Glückseligkeit anfühlt. Denke ich an meinen Geburtstag zurück, so waren es nicht die Geschenke, die mich erstrahlen ließen, sondern die Tatsache, dass ich so viele liebe Menschen in meinem Leben habe, die mir eine einmalige Überraschung beschwert haben. Aber auch die Geschehnisse in der Welt ließen mich in diesem Jahr einmal mehr begreifen, wie glücklich ich mich schätzen kann hier zu leben und aufzuwachsen. Nicht in Sorge leben zu müssen, was morgen ist oder wie es überhaupt weitergeht. In den kleinsten Momenten begriff ich einfach, dass ich glücklich bin. Saß einfach da und lächelte – einfach weil ich glücklich war. Das war z.B. auf dem Sofa während der Mister und ich einen Film sahen oder als mein Patenkind auf mich zu rannte und mich umarmte. Kleine Augenblicke, die so intensiv waren, dass ich das Glück förmlich greifen konnte.

Leider geht es nicht allen Menschen so. Mit diesem Beitrag möchte ich euch auf eine tolle Spenden-Aktion aufmerksam machen. Klar, Spenden für Hilfsbedürftige sind wichtig und richtig, aber leider geht dieser Gedanke in unserem Alltag viel zu sehr unter und da wird es schon mal vergessen. Daher mag ich Aktionen, die man ganz nebenbei unterstützen kann. So auch die Aktion “Stück zum Glück” von Procter & Gamble (P&G) und Rewe. Denn mit jedem gekauften Procter & Gamble (P&G) Produkt bei Rewe geht automatisch eine Spende an die Kindernothilfe für den Bau und Unterhalt eines Schutzhauses für Straßenkinder in Bangladesch, um ihnen dauerhaft eine bessere Zukunft zu bieten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von video.unrulymedia.com zu laden.

Inhalt laden

In Zusammenarbeit mit Procter & Gamble (P&G).

Total
0
Shares
Beitragsbild: Gedanken & Erlebnisse zum Wochenende: Gesundheit, neue Herausforderungen und Weihnachten

Gedanken & Erlebnisse zum Wochenende: Gesundheit, neue Herausforderungen und Weihnachten

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und die letzten 2 Monate waren voll gepackt mit…

Comments1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like