Boho Strickjacke & der Eifelturm

Total
0
Shares

Titelbild: Boho-Parisian Look von CECIL - Boho Strickjacke für einen entspannten Herbsttag

Nachdem das Wetter letzte Woche in Paris mehr als wechselhaft war und von 33 Grad und Sonnenschein bis hin zu 16 Grad und Regen alles dabei war, war ich umso glücklicher, dass ich meinen neuen Cardigan mit im Gepäck hatte. Und genau um diesen Cadigan dreht sich heute alles, denn was soll ich sagen – ob es nun an Paris lag oder an der Tatsache, dass die Herbstmode sowieso meine liebste Mode ist – ich habe mich so verliebt in ihn. 

Und auch Paris scheint sich so langsam auf den kommenden Herbst einzustimmen. Nicht nur, dass die Schaufenster entlang der Champ-Èlysee voll mit den aktuellen Herbsttrends sind, auch die Natur kündigt den Jahreszeitenwechsel an. Das erste Laub säumt bereits die Gehwege und auch die Sonne hat nicht mehr die Energie wie noch vor ein paar Wochen. Perfekt also um sich in einen kuschligen Cardigan zu schmeißen und den Tag rund um den Eifelturm bei einer Tasse Milchkaffe und einem Spaziergang zu genießen.

Shop the Look Collage: Boho-Parisian Look von CECIL - Boho Strickjacke für einen entspannten Herbsttag

Shop the Boho-Parisian Look von CECIL – Cardigan, Jeans, Top, Kette, ArmbandSonnenbrille von Mr. Boho

Detailaufnahme - Boho-Parisian Look von CECIL - Boho Strickjacke für einen entspannten Herbsttag

Eifelwurm versteckt hinter den Bäumen

Outfitdetails von oben - Boho-Parisian Look von CECIL - Boho Strickjacke für einen entspannten Herbsttag

Nahaufnahme vom EIfelturm

Daniela

*In liebevoller Zusammenarbeit mit CECIL.

Total
0
Shares

Disneyland Paris – Travel Photo Diary

Zurück aus dem Urlaub habe ich nun endlich die Zeit gefunden meine ganzen Eindrücke und Bilder einmal zu…

Comments3

  1. Wow, da hast du ja mal eine tolle Kulisse für die Strickjacke gewählt 🙂 Ich war leider noch nie in Paris, aber das steht auch noch auf meiner Liste! Tolle Fotos! Vor allem auch die wechselnde Perspektive!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like