Nageldesign: Rosé Quartz & Serenity für die Nägel

Total
0
Shares

Einfaches Nageldesign mit Glitzerlack & Flash-Tattoos

Nicht nur im Kleiderschrank haben die von Pantone gekürten Trendfarben diesen Sommer Einzug gehalten, auch unsere Nägel werden mit einer extra Portion Rosa und Baby-Blau verwöhnt. Serentiy und Rosé Quartz lauten die Zauberworte. Und da ich kein Freund von komplizierten Nail Designs bin, habe ich euch nicht nur die passenden Farben rausgesucht, sondern zeige euch auch zwei einfache Wege, wie ihr eure Nägel im Sommer schnell zu einem wahrem Hingucker verwandeln könnt.

Nageldesign – Die richtige Farbe

Im Punkto Nagellack vertraue ich meist nur auf eine Marke – “Essie”. Für mich stimmt hier einfach das Preis-Leistungsverhätnis. Daher habe ich mich auch nur am Counter von Essie umgesehen. Im Rose-Bereich hat Essie recht viele Nagellacke im Angebot, von leicht bis stark deckend. Wer es natürlich mag, der greift zu “muchi, muchi”, ein milchiger Rosa-Ton, der gerne zweimal lackiert werden möchte, damit er deckend ist. Wer es nicht ganz so rosa mag, der greift zu ” lapiz of luxury” ein dunkleres Baby-Blau, das dem Ton Serenity von Pantone sehr nah kommt. Natürlich können beide Farben solo ohne aufwendiges Nageldesign getragen werden. Wer es etwas auffälliger mag, für den habe ich noch 2 einfache Design Ideen, die sich schnell umsetzen lassen.

Alles wird gut mit etwas Glitzer

Wenn es mal nicht so läuft wird einem oft geraten, etwas Glitzer drüber zu streuen und alles wird gut. Auch unsere Nägel haben etwas Glitzer gerne – quasi als Profilaxe für schlechte Momente. Anstatt aber alle Nägel mit Glitzer zu verzieren, lackiere ich mir meist den Nagel vom Ringfinger oder Mittelfinger mit Glitzerlack. Gerne nehme ich hierfür “set in stones” von Essie. Dieser lässt sich auch gut mit Nagellackentferner wieder ablackieren.

Flash-Tattoos umfunktionieren

Anstatt aufwendig mit einem kleinen Pinsel Ornamente auf den Nagel zu pinseln, lassen sich auch Flash-Tattoos wunderbar zweckentfremden. Einfach ein paar kleine Ecken auswählen und wie gewohnt mit Wasser statt auf die Haut auf den Nagel transferieren. Dann noch etwas Klarlack drüber und schon hat man ein schönen Nageldesign, dass auch noch schnell geht.

Einfaches Nageldesign mit Glitzerlack & Flash-Tattoos: 2 Ideen mit Anleitung

Daniela

Total
0
Shares

5 Smart Home Gadgets

Mit raffinierten technischen Erfindungen, die einem das Leben erleichtern kann man meine Aufmerksamkeit im Sturm erobern. Smart Home heißt…

Comments1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like