Leipzig: Gesunder Lieferdienst für Salate, Wraps, Suppen und Co. – auf MySalat.de

Total
0
Shares

Leider gibt es diesen Lieferdienst nicht mehr – Auf Anfrage erhielt ich bisher keine Rückmeldung, ob sie umgezogen sind oder unter neuen Namen weiter machen.

mysalat.de - gesunder Lieferservice aus Leipzig

Endlich habe ich ihn gefunden: einen gesunden Lieferdienst in Leipzig, der Wert auf Frische und Qualität legt und das zu bezahlbaren Preisen. Mit großer Freude habe ich diese Woche den Lieferdienst MySalat.de entdeckt – ein schönes Lokal und toller Lieferdienst, der nicht die üblichen Verdächtigen wie viel zu fettige Pizza, Pasta und Co. anbietet, sondern frische und saisonale Salate und andere leckere Speisen.

Das Beste, es ist ein lokaler und regionaler Lieferdienst in Leipzig, hinter dem keine große Kette steht. MySalat bietet nach eigener Auffassung eine „große Vielfalt an leckeren, nahrhaften Salaten und unzähligen frischen Zutaten“ die der Gast nach Belieben zusammenstellen kann. Die Zutaten werden dabei auf regionalen Märkten eingekauft, somit ist die Wahre auch saisonal frisch. Stöbert man auf der Webseite, so lassen sich dort nicht nur Salate finden, sondern auch belegte Brote, Suppen, Wraps und kleine Gerichte, wie Chili con Carne.

Mysalat in Leipzig von ausßen

Der Besucher hat die Wahl zwischen fertig zusammen gestellten Salaten oder dem Salatmixxer. Darüber hinaus gibt es auch Smoothies, süße Speisen und Getränke. Wer nicht vor Ort essen möchte, kann die Speisen mitnehmen oder sich liefern lassen. Das Beste, wie ich finde, sind die Preise. Für einen großen Kürbis-Salat mit Bio-Vollkorn-Penne und anderen frischen Zutaten bezahlt man 6,50€, für ein belegtes Brot mit Erdbeeren, Firschkäse und Avocado gerade mal 3,95€. Vergleicht man diese Preise mit dem Bäcker und hält die frische der Zutaten dagegen, macht man hier nichts falsch.

Für mich das aktuelle Highlight in der Herbstzeit ist der Salat “Karl Kürbis” ein Mix aus Bio-Vollkorn-Penne, gebratenen Kürbisspalten, Toamten und Parmesan.Aber auch die “Brotzeit Sporty” mit Erdbeeren und Avocado sieht sehr lecker aus.

Beipsielsalat von mysalat.de - dem gesunden Lieferservice aus Leipzig

Für mich ein stimmiges Konzept, das hoffentlich eine große Anhängerschaft findet.

Öffnungs- & Auslieferungszeiten:

Mo – Do: 09.00 – 15.00 Uhr, 17:00 – 20:00 Uhr
Freitag: 09.00 – 15.00 Uhr
So & Feiertage: 17.00 – 21.00 Uhr

Das Lokal findet ihr in der Straße des 17. Juni 11 in Leipzig.

Kontakt:

Telefon: +49(341) 265 131 16

E-Mail: info@mysalat.de

Internet: http://mysalat.de/

Dane.

Bildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von Mysalat.de

Merken

Total
0
Shares

Last Minute Halloween Look – schnelles Grusel Make-up inkl. Video-Anleitung

Schon seit mehreren Jahre pflege ich eine ganz besondere Beziehung zu Halloween Looks. Es fasziniert mich einfach was…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like